Adidas Control Ultra Protection

Samstag, 23. August 2014

Heute stelle ich euch ein Duschgel und ein Deo vom Adidas vor.

Das Duschgel Smooth kostet ca 1,99 und duftet richtig gut, ich fand es sehr angenehm unter der Dusche.

Das Deo was ich klasse finde, ihr wisst vielleicht, ich verwende sonst immer den Deo Roller von Rexona hat in den letzten Monaten abgedankt, da ich dieses Produkt getestet habt.
Durch den Sprüh Kopf finde ich es sehr hygienisch. Das Produkt kostet ca. 2,25 Euro
Ihr bekommt das Deo auch als Roll on oder auch als Stick, klier hier, dann kommt ihr zu den Produkten.
Ob es wirklich 48h hält, kann ich euch nicht sagen, aber es hält mit Sicherheit 12h! Ich finde es sehr gut
keine weißen Rückstände und ich hatte keine Schweißflecken, so wie bei meinem Deo Stick von Rexona.






1 Kommentar:

  1. oh Niki, ich wusste ja gar nicht das du auch einen Blog hast! Wie schön! Den schaue ich mir doch gleich mal genauer an :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner